Sonnenschein und Nebel

Sonnenschein und Nebel
Beim Blick aus dem Fenster entdeckte ich den Bodennebel mitten mi sonnenbeschienenen Aartal. Also schnappte ich die Kamera (mit dem neuen Handgriff). Handgriff mit schnellverschluss ab, aufgeladenen Akku rein und ab ins Obergeschoss zum Dachfenster. Nebel kann schnell weg sein. Aber es reichte noch. Nachher das Foto in Panorama-Format geschnitten und von oben einen leichten Graukeil eingefügt, damit der Himmel wenigstens ein bischen Farbe hat.
Kirche im Nebel
Oktobernebel
ego
Oparazzi
 
Beiträge: 3487
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 06:49
Kontaktdaten:

Sonnenschein und Nebel


So 8. Nov 2015, 08:29
358

EXIF-Daten



So 8. Nov 2015, 09:11
90 mm
1/400 Sek
F/8
200
Automatisch
Blitz wurde nicht ausgelöst, Automodus
E-M10
Normal-Programm
0 LW
Multi-Segment

Zurück zu „Nebel“