Seite 1 von 1

Lob und Kritik - gern gesehen

Verfasst: Fr 19. Jul 2013, 21:11
von fellknaeul
Liebe User,

es ist uns wichtig, dass sich hier Alle wohlfühlen.
Deshalb bitten wir euch technische Probleme möglichst zu melden, nur dann können wir im Rahmen unserer Möglichkeiten versuchen, Abhilfe zu schaffen oder euch bei individuellen Problemen helfen.

Auch Vorschläge zur Verbesserung des Fotografix-Forums sind hier immer willkommen.
Über Lob freuen wir uns natürlich auch und es motiviert uns besser zu werden.

Also nur Mut, hier darf jeder seine Meinung sagen/schreiben.

Re: Lob und Kritik - gern gesehen

Verfasst: Do 25. Dez 2014, 17:43
von senneca
Also, dann frage ich einfach mal nach. Was mich hier bisher immer gefehlt hat, ist die Funktion, seine eigenen Bilder zu löschen. Sei es wegen eines falschen Bildes, oder das hochgeladene nicht mit der Qualität übereinstimmt, wie es auf den eigenen Rechner ist. Dieses habe ich schon ein paar mal erlebt. Da sind zb. bei einigen Bildern grauenhafte Farbabrisse im Bild zu sehen. Auf dem Bild auf dem Rechner ist das nicht.

Habe ich zwar selten, kommt aber vor. Ist es Technisch möglich, diese Funktion den Mitglieder freizuschalten ?

Re: Lob und Kritik - gern gesehen

Verfasst: Do 25. Dez 2014, 17:51
von fellknaeul
:biene: jo sehe ich auch so, kann ja auch sein dass man aus Versehen mal das falsche Bild hochläd.

Re: Lob und Kritik - gern gesehen

Verfasst: Fr 26. Dez 2014, 13:26
von TechAdmin
Ich habe die Einstellungen der Galerie überprüft. Bei den Alben sollten registrierte Benutzer nun eigene Bilder bearbeiten und löschen dürfen!
Danke fürs Feedback!

Re: Lob und Kritik - gern gesehen

Verfasst: Fr 26. Dez 2014, 13:33
von He.ute
Bert das mit den Farbabrissen oder auch anderen Mängeln ist mir auch schon aufgefallen. Uwe wird da beim upload nochmal was komprimiert? Oder müssen wir am besten immer direkt nochmal das Bild in ganz groß anschauen? Meistens mache ich das eh, aber manchmal vergesse ich das auch

Re: Lob und Kritik - gern gesehen

Verfasst: Fr 26. Dez 2014, 23:20
von littleMonster
Die Qualität der Vorschaubilder in der Galerie stand auf 60%. Wegen den beschriebenen Farbabrissen habe ich den Wert auf 100% gestellt.
Hoffe es ist jetzt besser geworden.

Re: Lob und Kritik - gern gesehen

Verfasst: Fr 26. Dez 2014, 23:48
von He.ute
Dankeschön :daumen2: ich werd demnächst mal am laptop schauen auf dem tablet lohnt das nicht

Re: Lob und Kritik - gern gesehen

Verfasst: So 28. Dez 2014, 18:20
von littleMonster
He.ute hat geschrieben:Dankeschön :daumen2:

Gern geschehen! :wink: