Seite 1 von 1

Die Boardregeln

Verfasst: Di 16. Jul 2013, 19:10
von fellknaeul
Unsere Regeln hier möchten wir möglichst knapp halten
keine Beiträge mit:
illegalen Inhalten
jugendgefährdenden Inhalten
rassistischen und diskriminierenden Inhalten

Es wäre schön wenn ihr euch nach der Registrierung vorstellt. Ein Forum ist ein Platz für ein Miteinander, das geht aber schlecht wenn wir keine Möglichkeit haben euch kennenzulernen :daumen:

Beachtet die Urheberrechte und unsere Hinweise dazu.
Ansonsten seid nett zueinander, hinter jedem Beitrag steckt ein Mensch mit seiner ganz eigenen Lebensgeschichte, mit schlechten wie guten Erfahrungen und wunden Punkten.
Bei heißen Diskussionen überlegt also einmal mehr, wie ihr euch eurem Gegenüber mitteilt oder auch wie euer Gegenüber das gemeint hat. Nicht jede kritische Anmerkung ist ein persönlicher Angriff.
Im Zweifel macht den PC aus und geht eine Runde spazieren bevor ihr antwortet
Private Auseinandersetzungen sollten auch privat bleiben, klärt diese bitte per PN, Email, Telefon oder im privaten Gespräch. Das Forum ist nicht der richtige Platz dafür.

Wichtigste Regel: Habt gemeinsam Spaß an der kreativen Bildgestaltung! :foto:

Sollte es sich herausstellen, dass diverse übliche Regeln noch eine schriftliche Fixierung hier benötigen, werden unsere Regeln ergänzt. Sollte bei Änderungen kein Einspruch innerhalb einer Woche erfolgen, so gehen wir vom Einverständnis der User mit den Änderungen aus. Auf Änderungen in den Regeln machen wir natürlich aufmerksam.
Viele Grüße